KAVnauenlogo

 

Paul-Jerchel-Straße 6

14641 Nauen

 

Sprechzeiten:

Dienstags

15.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Telefon und Fax:

03321-452545

 

Trauer um Georg Rauscher

Am 28. Mai 2020 ist unser Vorstandsmitglied Georg Rauscher verstorben. Als Sport-und Lehrwart im Kreisanglerverband Nauen hat er bis zuletzt gewirkt und sich dabei große Verdienste erworben. Er war bei allen beliebt und geachtet und hinterlässt für uns eine grosse Lücke. Wir bedanken uns bei Ihm für über 30 Jahre aktive Arbeit im Anglerverband und werden sein Andenken in Ehren bewahren. In tiefer Trauer, die Vorstandsmitglieder des KAV Nauen e.V. 

Änderung von Terminen

Werte Angelfreunde. Auf Grund der gegenwärtigen Situation um den Corona-Virus hat der Vorstand beschlossen, die geplanten Veranstaltungen am 4.4.2020 Hegefischen der Schüler u. Jugend sowie am 18.04.2020 Hegefischen-Havelkanalpokal zu verschieben. Neue Termine werden bekannt gegeben.

Alle weiteren Termine im Mai sind auch abgesagt.

Leider musste der Vorstand alle weiteren Hegefischen bis Ende Juli2020 absagen, was sehr bedauert wird.

Vorstandswahlen 2019

Am 23.11.2019 wurden auf der JHV des KAV Nauen Wahlen des Vorstandes für die nächsten 3 Jahre durchgeführt. Es wurde der alte Vorstand wieder neu bestätigt und erhielt einstimmig das Vertrauen der Delegierten. Franke

Streichung von Gewässern

Ab sofort steht der Gliener See, geführt im Gewässerverzeichnis unter P10-118, nicht mehr als Angelgewässer des LAV Brandenburg e.V. zur Verfügung, und ist aus dem Verzeichnis zu streichen. Unter anderem wurde trotz Bemühungen kein Verein gefunden, der hier eine Betreuung übernimmt. Franke KAV Nauen e.V.