KAVnauenlogo

 

Paul-Jerchel-Straße 6

14641 Nauen

 

Sprechzeiten:

Dienstags

15.00 Uhr - 17.30 Uhr

 

Telefon und Fax:

03321-452545

 

Jahreshauptversammlung 2021

Am 20.11.2021 haben wir unsere Jahreshauptversammlung geplant, wir werden dazu extra einladen. Wir hoffen das die 4. Welle der Coronapandemie uns keinen Strich durch die Rechnung macht. 

Änderung der Büro-Öffnungszeit

Ab sofort ist unser Büro jeden Dienstag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Nach telefonischer Vereinbarung öffnen wir auch bis 18.00 Uhr

Fischereischeinprüfung

Der KAV Nauen kann zur Zeit keine Fischereischeinprüfungen anbieten. Wir erhalten im Moment keine Möglichkeit einen neuen Berechtigten zur Abnahme der Prüfung schulen zu lassen. Angelfreunde, die eine Prüfung ablegen möchten, können sich bei Angel-Moritz, dem Angelfachgeschäft in Nauen, anmelden. Ein Vorbereitungslehrgang kann ebenfals nicht angeboten werden. Franke KAV Nauen e.V.

Trauer um Georg Rauscher

Am 28. Mai 2020 ist unser Vorstandsmitglied Georg Rauscher verstorben. Als Sport-und Lehrwart im Kreisanglerverband Nauen hat er bis zuletzt gewirkt und sich dabei große Verdienste erworben. Er war bei allen beliebt und geachtet und hinterlässt für uns eine grosse Lücke. Wir bedanken uns bei Ihm für über 30 Jahre aktive Arbeit im Anglerverband und werden sein Andenken in Ehren bewahren. In tiefer Trauer, die Vorstandsmitglieder des KAV Nauen e.V. 

Streichung von Gewässern

Ab sofort steht der Gliener See, geführt im Gewässerverzeichnis unter P10-118, nicht mehr als Angelgewässer des LAV Brandenburg e.V. zur Verfügung, und ist aus dem Verzeichnis zu streichen. Unter anderem wurde trotz Bemühungen kein Verein gefunden, der hier eine Betreuung übernimmt. Franke KAV Nauen e.V.